Vitasprosse - Glutenfreie Vitalkost | Tel.: 039000901842 | Fax: 039000901851 | E-Mail: shop@vitasprosse.de Eigene Manufaktur | Lagerware | Schneller Versand

Ab einem Bestellwert von 70,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Wir über uns

Mit Vitasprosse möchten wir allen, die auf eine gesunde Ernährung Wert legen, Gluten, Zucker, Erzeugnisse aus tierischer Herkunft oder Zusatzstoffe nicht vertragen oder noch nach der richtigen Kostform für sich suchen, eine Plattform bieten, mit der wir alle gemeinsam einen Schritt in Richtung Natur gehen können.

Vitasprosse.de: Tobi

Ich bin Tobias und kümmere mich für euch um die richtige Lagerung, Verpackung und Versendung eurer Lebensmittel. Als ausgebildeter Landwirt ist mir der nachhaltige Anbau der Pflanzen, auf die wir täglich vertrauen, besonders wichtig.

In ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten sorgen wir bei Vitasprosse für Qualität. Besonders stolz sind wir auf die geschmacklich einzigartige Rohkost-Ware und die gekeimten Samen aus unserer Manufaktur.

 

 

 

 

Vitasprosse.de: Iris

Ich bin Iris, Ernährungswissenschaftlerin (M.Sc.) und seit mehr als 12 Jahren leidenschaftliche Genießerin der pflanzlich basierten Küche. Seit meiner Kindheit interessiert mich besonders die Wirkung verschiedener Nahrungsmittel auf unsere Gesundheit. All mein Wissen aus dem medizinisch orientierten Studium und die Erfahrungen aus meiner Arbeit in der Ernährungsberatung nehme ich täglich mit zu Vitasprosse.

Ich empfehle euch in unserem Angebot (unabhängig von eurer Kostform) Lebensmittel, die dem Körper fehlende Energien zurückgeben, Selbstheilungskräfte aktivieren und ohne belastende Inhaltsstoffe auskommen können.  Ich möchte euch faszinieren von ausgewählten Rezepturen, stets mit dem Ziel, euch optimal mit essentiellen Nährstoffen zu versorgen und euren Geschmack zu treffen.

 

 

Vitasprosse.de: Petra

Ich heiße Petra und bin erst seit kurzem im Team Vitasprosse. Mich begleitet die gesunde Ernährung schon viele Jahre. Meiner Familie und mir ist aufgrund eigener Erfahrungen bewusst, wie wichtig die Rohkost für eine gesunde Ernährung ist. Umso schöner ist es nun für mich, zu der Produktion dieser hochwertigen Rohkostprodukte beitragen zu können.

 

Vitasprosse.de: Heidrun

Ich heiße Heidrun und leite die Produktion bei Vitasprosse. Auch wenn es einmal stressig wird und alles nach „Heidi“ ruft, macht mir die Arbeit in der Produktion viel Spaß und ich lerne immer mehr über Rohkost, die Gesundheit, unsere hochwertigen Rohstoffe und ihre Wirkung auf den Körper dazu. Liebe, Achtsamkeit und Sorgfalt braucht es, um die Vielfalt und den einzigartigen Geschmack der Produkte immer wieder aufs Neue herauszuarbeiten. Mir fiel die Umstellung zu mehr Rohkost durch diese Produkte überhaupt nicht mehr schwer.